Liam Paxton

  • Liam Paxton


    Liam Barrett Paxton (* 16. April 1985 in Los Santos, San Andreas) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Als Gründer und CEO von Corvus Corporation gilt er als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Immobilienbranche von Los Santos. 2015 eröffnete er den Nachtclub “Asylum” und baute darauf die Firma Corvus Corporation auf. Durch den Erfolg des “Asylums” investierte Paxton in diverse Immobilien, welche ihm zu einem der bekanntesten Unternehmer von seiner Heimatstadt machte.


    Leben

    Liam Barret Paxton ist der einzige Sohn des Schauspielers Mason Dean Paxton. Dieser ermöglichte seinem Sohn die Eröffnung seines Nachtclubs welcher zur Gründung der Corvus Corporation führte.


    Nach der High School verpflichtete sich Paxton bei der Air Force und studierte dort Wirtschaftsingenieurwesen und absolvierte die Ausbildung zum Hubschrauberpiloten. 2015 wurde Paxton ehrenhaft aus dem Dienst der Air Force entlassen.