• Tim Danza (geb. 16.03.1991 in Kavala, Altis) ist ein gelernter Mechaniker. In seiner alten Heimat war er der Ausbilder der hiesigen

    KFZ-Reparatur Flotte und hatte 20 Mann(Frauen) unter sich.


    Durch einen Unfall verlor er im Babyalter beide Eltern,so dass er in einem Kinderheim aufwuchs. Über seine Eltern sind keine Informationen bekannt.

    Als Jugendlicher versuchte er sich mit dem Anbau von Drogen über Wasser zu halten, was leider so nicht gelang. Nach seiner Entlassung aus dem Polizeigefängnis versuchte er sein Leben zu verändern und begann eine Ausbildung im KFZ-Betrieb der Insel. Diese konnte er mit Bravur meistern und er stieg rasch auf. Er war der Jüngste Ausbilder in dem Betrieb, bis er fliehen musste, da die Insel im Krieg versank.


    Nun versucht er hier neu Fuß zu fassen.