DEVELOPMENT-UPDATE #14 – 22.10.2019

  • Hallo NL5Life-Community,


    es ist endlich soweit! Der erste closed Alpha-Test steht vor der Tür. Morgen wird der Server die Pforten für die ersten Spieler öffnen. Das Development-Team hat sich die letzten Tage noch einmal richtig ins Zeug gesetzt und einige Features implementiert, welche aus unserer Sicht unverzichtbar waren. Dazu gehört das Ausweissystem welches es ermöglicht, anderen Spielern seinen Ausweis zu zeigen. Auch die Verarbeiter und die Shops dazu sind implementiert. Auch das Medicsystem wurde schon eingefügt. Zusätzlich ist auch das Rechnungen Schreiben und Bezahlen mit dabei.


    Wir freuen uns auf den Start der Alpha morgen und hoffen darauf, dass viele von euch angemeldeten Testern

    am Start sind.


    Zu guter Letzt weise noch noch einmal daraus hin, dass es sich um eine Alpha-Version des Gamemodes handelt und es zu

    100% noch Bugs geben wird. Meldet diese und wir werden uns drum kümmern.


    Bis dahin viel Vorfreude und bis morgen ;)