DEVELOPMENT-UPDATE #5– 06.01.2019

Die Anmeldung zur closed Alpha ist nun geöffnet. Mehr Infos dazu findet ihr im dazugehörigen Forenpost:
Informationen und Anmeldung zur Closed Alpha im Zeitraum vom 23.10. bis zum 29.10.
Also meldet euch rasch an und seit beim ersten Test des Servers dabei!

Mit freundlichem Gruß
MaRvZ
Administration & Development
  • Hallo NL5Life Community,



    ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in das Jahr 2019! Unser Start verlief leider nicht ganz so prickelnd, wie wir uns das ganze gedacht haben. Seit längerem rührt sich nichts mehr im Führungsbereich von GTMP. So sind auch wir mehr oder weniger gezwungen nun unsere Arbeit auf RAGE-MP fortzuführen. Das ist natürlich in erster Hinsicht erstmal ein Rückschlag. Doch unter kriegen lassen wir uns dadurch noch lange nicht. Ich habe mich nun hingesetzt und mich mit der Technik von RAGE vertraut gemacht. Ich schreibe nun die von uns bereits entwickelten Sachen um, sodass diese auch auf der RAGE-Basis laufen. Daher gibt es heute leider nichts neues zum Vorstellen. Ich hoffe ihr habt alle Nachsicht.



    Des weiteren darf ich ein neues Mitglied in unserem Developmentteam vorstellen Michael Shanks! Herzlich willkommen. Er wird sich in erster Linie um das Frontend kümmern. Dazu gehören, Designs der HTML Pages, Javascript, etc.



    Bis dahin in alter Frische!
    Mit freundlichem Gruß


    MaRvZ