Beiträge von Conner

    Finlay McConner



    Finlay McConner (* 06. Juni 1986 in Los Santos, San Andreas) ist ein selbstständiger Personenschützer. Er ist in der Szene ein bekannter Namen geworden, was ihm viele Jobs bei noch bekannteren Personen ermöglichte. Seit 2016 beschützt er immer wieder die Schönen und Reichen in Los Santos.




    Leben



    Finlay McConner ist der Sohn von Merle McConner. Seinen Vater verstarb, als er noch ein kleiner Junge war. Er arbeitete mit 13 Jahren schon als Tellerwäscher, um seine Mutte finanziell zu unterstützen.



    Noch an seinem 18 Geburtstag verpflichtete er sich beim Millitär. Nach einer harten Ausbildung und monatelangem Drill, schaffte er es sogar zu den Special Forces (Airborne, Green Berets). Er war länger in Auslandseinsätzen unterwegs, wie er Zeit zuhause verbrachte. Wärend seiner Dienstzeit erlangte er viele Auszeichnungen, darunter sind die, Armed Forces Service Medal, Army Commendation Medal und der Silver Star. 2014 verließ er das Millitär und machte seine Personenschützerlizenz.