Beiträge von Lent

    Liam Paxton


    Liam Barrett Paxton (* 16. April 1985 in Los Santos, San Andreas) ist ein US-amerikanischer Unternehmer. Als Gründer und CEO von Corvus Corporation gilt er als eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Immobilienbranche von Los Santos. 2015 eröffnete er den Nachtclub “Asylum” und baute darauf die Firma Corvus Corporation auf. Durch den Erfolg des “Asylums” investierte Paxton in diverse Immobilien, welche ihm zu einem der bekanntesten Unternehmer von seiner Heimatstadt machte.


    Leben

    Liam Barret Paxton ist der einzige Sohn des Schauspielers Mason Dean Paxton. Dieser ermöglichte seinem Sohn die Eröffnung seines Nachtclubs welcher zur Gründung der Corvus Corporation führte.


    Nach der High School verpflichtete sich Paxton bei der Air Force und studierte dort Wirtschaftsingenieurwesen und absolvierte die Ausbildung zum Hubschrauberpiloten. 2015 wurde Paxton ehrenhaft aus dem Dienst der Air Force entlassen.

    Moin, moin ihr Lieben!


    Euch wird sicher aufgefallen sein, dass wir das Forum gewechselt haben. Dies hat den Grund, dass Ron aus dem Team ausgeschieden ist und er die Rechte am alten Forum hat. Um uns den Druck eines potentiellen Konflikts zu nehmen, sind wir wieder zu unserem Ursprung zurück gekehrt.


    Des Weiteren habt ihr vielleicht entdeckt, dass ich Projektleiter bin und manch Anderer nicht mehr. Auch dies will ich euch gerne erklären:

    Im Zuge der Umstrukturierung haben wir uns für eine andere Struktur im Team entschieden. Damit wollen wir das vorankommen des Servers unterstützen. Ab sofort wird jeder von uns klare Aufgaben übernehmen.

    Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bei folgenden Themen an folgende Personen:

    Administration der Entwicklung: MaRvZ

    Administration des Supports: Gin

    Administration des Teamspeaks: Thomas Henker

    Administration der Fraktionen: Conner , Thomas Henker

    Administration des Forums: MaRvZ , Lent


    Solltet ihr Fragen zur Cloud, dem Server oder ihm selbst haben, dann wendet euch direkt an MaRvZ !


    Als Projektleiter stehe ich euch zur Verfügung um euch Informationen und Unterstützung bei euren Problemen zu bieten.


    In diesem Sinne:
    Bis dann