Aktuelles

Devblog DEVELOPMENT-UPDATE #12 – 26.05.2019

MaRvZ

Owner
Developmentleitung
Hallo NL5Life Community,

seit der letzten Woche konnten wir wieder einige neue Dinge fertig stellen und blicken den ersten Testen entgegen.
Wir konnten erfolgreich das Tacho für das Auto portieren und nun wieder implementieren. Auch die Möglichkeit Nummernschilder
zu personalisieren haben wir nun implementiert. Somit ist es möglich den Nummernschildtext des Autos zu ändern.
Auch das Tuningsystem für den Warlock Customs Tuningshop konnten wir erfolgreich fertig stellen. Hierbei fehlt nur noch die
Speicherung in der Datenbank und das Laden beim Autospawn. Zum Thema Fraktionen haben wir nun den LSRS sowie teile des
LSPD implementiert. Dort funktionieren bereits die Leitstellentelefone und auch die Fahrzeuggaragen, in denen die Dienst-
Fahrzeuge gelagert werden. Auch bei dem Medizinsystem haben wir nun Funktionen wie Verhungern und Verdursten implementiert.
Die Speicherung von Waffen wurde nun auch implementiert. Es werden Waffen und deren Munition nun in der Datenbank hinterlegt.

Geplant sind nun das Tankstellensystem mit angepasstem Benzinverbrauch für Autos und das Verarbeitersystem für die Verarbeitung
von Items. Auch der Fahrradverleih am Flughafen soll noch vor der ersten Testphase implementiert werden.

Das war der aktuelle Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand.
Wir hoffen es hat euch gefallen.

Mit freundlichem Gruß
MaRvZ
 
Oben