Aktuelles

Stellenausschreibung Stellenausschreibung: Suche nach neuem Frontend-Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaRvZ

Owner
Developmentleitung
Hallo an die Community und alle anderen,

wir, das Team von NL5Life, suchen derzeit einen neuen Entwickler. Zu den Spezifikationen, welche du mit bringen sollst später mehr.
Zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um unser Projekt einmal vorzustellen:

Wer sind wir?
Wir sind ein Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen GTA-V RP Server ins Leben zu rufen. Für uns ist es wichtig,
dass das Team ausnahmslos 18+ ist. Dies ist der allgemeinen USK Kennzeichnung von GTA aber auch der Reife der Mitglieder geschuldet.
Wir sind ein lockeres Team, helfen einander und setzen uns nicht gegenseitig unter Druck. Was gutes zu entwickeln braucht nun mal seine
Zeit.


Was machen wir und wie soll der Server später werden?
Wir wollen auf jeden Fall ein realistisches und gutes Roleplay auf unserem Server erreichen. Dazu wollen wir viele Möglichkeiten implementieren.
Unser Creative-Team versorgt uns stetig mit neuen und spannenden Ideen, welche man zusätzlich noch implementieren könnte. Diese gehen
von interessanten Unternehmenskonzepten bis hin zu illegalen Drogenmilieus. Auch für die Zukunft nach der Veröffentlichung des Servers werden
also auch genügend Neuerungen mit zusätzlichen Updates nachgeliefert werden.


Wie ist das Team aufgebaut?
Unser Team besteht zur Zeit aus einem Owner, 3 Projektleiter (welche sich gegenseitig bei Abwesenheit vertreten könne), 2 Administratoren,
3 Entwicklern und den Supportern. Alle Mitglieder sind 18+


Was haben wir bis jetzt schon fertig?
Über unsere Dev-Blogs könnt ihr euch auf den aktuellsten Stand der Entwicklung bringen.
Die Dev-Blogs könnt ihr hier finden: Dev Blogs

Und nun zu den Kriterien, welche wir von euch als Entwickler in unserem Team voraussetzen:

Was sind meine Aufgaben als Frontend-Entwickler?
Als Frontend-Entwickler kümmert ihr euch um das Erstellen von UI's und das Entwickeln clientseitiger Funktionen. Unser client Code
wird mit C# entwickelt. Also sind Kenntnisse in C# wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Wir helfe uns schließlich allen
gegenseitig. Kenntnisse HTML, JavaScript und CSS hingegen sind zwingend erforderlich.

Wie kann ich Mitglied im Development-Team von NL5Life werden?
Wenn wir deine Interesse wecken konnten, dann schreibe doch eine Bewerbung in unserem Forum. Deine Bewerbung sollte folgende
Punkte beinhalten:
  1. Natürlich deinen Namen und dein Alter.
  2. Eine kleine Beschreibung von dir selbst.
  3. Wie bist du auf NL5Life gekommen?
  4. Was hast du bis jetzt an Erfahrungen im Dev-Bereich sammeln können?
  5. Sind Git-Kenntnisse verfügbar?
Die Bewerbung kann in dem Forenbereich Teambewerbungen verfasst und eingereicht werden.
Ein Forenaccount ist dafür natürlich die Voraussetzung.

Sollte deine Bewerbung uns überzeugen, laden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch auf unserem Teamspeak ein.

Ich hoffe wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns auf deine Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß

MaRvZ
Owner & Developmentleiter
von NL5Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben